Flohmarkt

Flohmarkt an unserer Schule

Auf Wunsch unserer Schülerinnen und Schüler verwandelte sich am 26.01.2017 unser Schulhaus für zwei Unterrichtsstunden in einen riesigen Flohmarkt.

In all unseren Klassenzimmern wurden an den liebevoll von den Schülern aufgebauten kleinen „Ständen“ allerhand Kostbarkeiten verkauft: Von Stofftieren, Spielzeug bis hin zu Büchern, CDs und Filmen war hier einiges geboten. Mit Begeisterung verkauften die Schülerinnen und Schüler ihre Schätze.

Einkaufen machte natürlich genauso Spaß! Nicht nur die Kinder freuten sich über so manches neue Buch oder Spiel – auch viele Lehrerinnen kauften fleißig ein.

Abschließend stellten alle Mitglieder der Schulfamilie fest: „Der Flohmarkt 2017 war wieder ein voller Erfolg!“