Theater Maskara

Eine schöne vorweihnachtliche Überraschung erwartete die Kinder der Jahnschule am 20.12.2018: Das Theater Maskara kam zu uns an die Schule.

In der ersten Vorstellung durften die 1. und 2. Klassen der spannenden Geschichte folgen. Auch das wunderschön gestaltete, sich immer wieder wechselnde Bühnenbild begeisterte die Kinder.

Beeindruckt von den tollen Masken und der musikalischen Untermalung des Stückes waren auch die 3. und 4. Klassen, die um 10 Uhr die zweite Vorstellung besuchten.

„Es war wirklich ein schönes und auch sehr  lustiges Theaterstück!“, stellte ein Jahnschüler am Schluss fest  – der tosende Applaus am Ende des Stückes zeigte ebenfalls, wie gut das Theater Maskara den Kindern gefallen hatte.