Das Prinzenpaar an der Jahnschule

Wie jedes Jahr durften die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen das Prinzenpaar der Landeshauptstadt München an der Jahnschule begrüßen.

Fröhlich wurde das Prinzenpaar in der bunt geschmückten Turnhalle empfangen. Bevor die Kinder den Eröffnungstanz bewundern durften, erhielten Frau Abert, Frau Fischer, Frau Löffelmeier und Frau Ruile, die sich um die Organisation kümmerte, vom Prinzenpaar einen Orden.

Die Kinder der Klasse 4d schenkten ihrerseits dem Prinzenpaar eine selbst gebastelte Auszeichnung.

Danach wurde in der Turnhalle zu verschiedenen Faschingsliedern ausgelassen gefeiert und getanzt.

Natürlich durfte auch die Polonäse zum Abschluss nicht fehlen und so tanzten alle Schülerinnen und Schüler in Faschingslaune zurück in ihre Klassenzimmer.