Sponsorenlauf

Am letzten Schultag vor den Pfingstferien ging es an der Jahnschule sehr sportlich zu, denn es fand wieder unser Sponsorenlauf statt.

Nach einer Begrüßung der Klassen wurde die ganze Schulfamilie mit einem Tanz der Klasse 4d auf das sportliche Ereignis eingestimmt. Das anschließende gemeinsame Aufwärmen mit der Tanz-AG-Lehrerin Frau Persch bereitete allen viel Spaß. Nun konnten es die Jahnschüler kaum mehr erwarten, ihren Lauf zu starten.

Für den guten Zweck liefen viele Schüler und Schülerinnen zu sportlicher Höchstform auf und schaffen es, sehr viele Runden zu laufen.

Dank der großen Spendenbereitschaft der Eltern gelang es so der Jahnschule, einen großen Betrag  für die Klinik-Clowns zu „erlaufen“, worauf unsere Schulfamilie sehr stolz sein kann.