Einweihung des neuen Klettergerüsts

Voller Spannung und Vorfreude wurde im neuen Schuljahr die Eröffnung des neuen Klettergerüsts auf dem Pausenhof der Jahnschule erwartet. Am 11.09.20 war es dann soweit. Corona-bedingt fand die Feier im kleinen Rahmen statt: Die Klasse 4d gestaltete ein kleines Programm und begrüßte alle mit dem Jahnschulrap. Die Klassensprecher der Klassen waren als Zuschauer geladen und die Schulfamilie freute sich, Herrn Panzer begrüßen zu dürfen. Unsere Rektorin, Frau Löffelmeier, bedankte sich in ihrer Rede bei Herrn Panzer für das schöne neue Spielgerät. Nach Herrn Panzers Ansprache wurde das Band feierlich durchschnitten und das Klettergerüst offiziell eröffnet.

Unser ohnehin wunderschöner Pausenhof ist nun um eine Attraktion reicher, was insbesondere in Corona-Zeiten von der Schulfamilie sehr geschätzt wird, da wir den Pausenhof in Zonen für jede Klasse einteilten. „Unser Pausenhof ist einfach der Beste!“, meinte ein Schüler, während er begeistert das neue Klettergerüst erkundete.