Nikolaus an der Jahnschule

In der Vorweihnachtszeit darf sich die Jahnschule immer auf einen besonderen Besuch freuen: Der mit großer Spannung erwartete Nikolaus kommt!

Am Montag, den 07.12.20 war es wieder soweit. Im Schulhaus erklangen schwere Schritte, ein Poltern, es klopfte…

Und der Nikolaus stand vor der Klassenzimmertür. In diesem besonderen Jahr besuchte der Nikolaus sogar jede Jahnschulklasse persönlich, las aus seinem goldenen Buch etwas über die Klasse vor und ließ nach so manchem aufgesagten Gedicht natürlich auch einen großen Nikolaussack für jede Klasse da.

Die ganze Schulfamilie war begeistert von den schönen Geschenken, dem Schokoladennikolaus und natürlich auch den gesunden Mandarinen und Äpfeln.

Ein herzliches Dankeschön an den Elternbeirat, der den Nikolaus bei seiner großen Aufgabe, alle Kinder der Jahnschule zu beschenken, so tatkräftig unterstützt hat.