Prinzenpaar

Das Prinzenpaar an der Jahnschule

Auch dieses Jahr freuten sich die Schülerinnen und Schüler sehr über den Besuch des offiziellen Faschingsprinzenpaares 2017 der Landeshauptstadt München, Petra IV. von der Speicherwiese und Christian III. vom güldenen Maisfeld, an unserer Schule.

In der bunt geschmückten Turnhalle begrüßten die Kinder mit großem Applaus das Prinzenpaar und schauten gespannt dem Eröffnungstanz zu.

Frau Lederer, die sich neben Frau Ruile um die Organisation kümmerte, erhielt genauso wie unsere Rektorin, Frau Löwe, einen Orden. Die Kinder der Klasse 3d schenkten ihrerseits dem Prinzenpaar eine selbst gebastelte Auszeichnung.

Den Abschluss bildete eine ausgelassene Polonäse durch die ganze Turnhalle, bei der alle Mitglieder der Schulfamilie richtig in Faschingslaune kamen.