Tanzen mit memoves e.V.

memovesMemoves e.V. ist ein Tanzverein für Kinder von 2-14 Jahren, der derzeit an mehreren Standorten in Bayern vertreten ist.

Inhalte der AG

Die Kurse werden von memoves e.V. nicht nach Leistungsstufen, sondern nach Altersstufen angeboten. Gute Freunde sollen gemeinsam Freude an der Bewegung haben. Die Begeisterung an der Bewegung steht an oberster Stelle. Aus diesem Grund sind die Tanztrainer/-innen darauf geschult den Kindern jede Stunde ein Erfolgserlebnis zu vermitteln.

In den Kursen werden zu aktuellen Songs Video Clip Choreografien einstudiert – inkl. Schrittkombinationen, die die natürliche motorische Entwicklung der Kinder fördern. Kreativ werden den Kindern Basic Steps vermittelt, die dann als Elemente in die Choreografien eingebaut werden.

• Kids (6 – 8 Jahre)
  • Junior (8 – 10 Jahre)
  • Teens (10 – 14 Jahre)

in der Turnhalle der GS Jahnstraße 1a, 82008 Unterhaching.

Es finden 16 Kurseinheiten pro Semester statt.

Am Ende des Semesters gibt es eine Abschlussaufführung, bei der die Kinder voller Stolz ihren Eltern, Freunden und Verwandten Erlerntes vorführen können.

Die Kursgebühr liegt pro Kind bei familienfreundlichen 130 € für ein ganze Semester.

Anmeldung online unter www.memoves.de

Ballspielschule

Ansprechpartner ist Herr Rudolf Stein vom TSV Unterhaching.