Supremo – Cup

Am Mittwoch, den 12.10.2016 nahmen einige unserer dritten und vierten Klassen am zweiten Supremo-Cup in der Hachinga Halle teil. Der Cup wurde von der Leichtathletik-Abteilung des TSV Unterhaching und der Supremo Kaffeerösterei ausgerichtet.

Die Teilnehmer wurden eingeteilt in verschiedene Teams bestehend aus sieben bis zehn Schülern und die Wettbewerbe wurden als Teamleistung gewertet. Folgende Disziplinen sollten erfüllt werden:

25 m laufen, Zonenweitsprungstaffel, Zonenweitwurf, Mehrfachsprungstaffel, Zeitzielwerfen, Hindernisrundenstaffel.

Am Ende der Veranstaltung fand eine Siegerehrung statt, die besten Teams erhielten Pokale. Die Klasse 4d erreichte den zweiten Platz, die Klasse 4c den dritten Platz.