Fasching

Fasching an der Jahnschule – das heißt, dass wie jedes Jahr das Prinzenpaar zu Besuch kommt!

Mit kräftigem Applaus und bewundernden Blicken empfingen die dritten und vierten Klassen bereits am Mittwoch (27.02.19) das Prinzenpaar der Landeshauptstadt München (Narhalla). Nachdem traditionell die Orden an Frau Löffelmeier, Frau Abert und einige Lehrerinnen verliehen wurden, zeigte das Prinzenpaar seinen Tanz.

Ausgelassen wurde danach gefeiert, zu vielen Liedern getanzt und am Ende schlängelte sich natürlich eine Polonaise durch die Turnhalle.

Am letzten Schultag vor den Faschingsferien besuchte ein weiteres Prinzenpaar (Gleisenia) die Erst- und Zweitklässler. Auch hier wurde der Tanz des Prinzenpaares bewundert.